Eintragen

Name:  *
E-Mailadresse:
Homepage:
Wohnort:
Betreff dieses Eintrags:
Und jetzt dein Eintrag:
 Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon
 Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon
(* Pflichtfelder)

Eintragen Vorschau Löschen Zurück

1
27Sylvia.d@web.de aus Brandenburg http://www.repage4.de/member/bulldoggpower schrieb am Mittwoch, dem 27. Oktober 2010 um 22:25:44 Uhr:
Betreff: Großes Lob
SmilieIch muß euch sagen,die Bullis die ihr habt sind einfach klasse.Bin von euren Rüden sehr beeindruckt meinen Mädels würde bestimmt einer gefallenSmilie.Würden uns freuen wenn ihr mal auf gegen Besuch kommt und euren Link mitbringt.L.G.Sylvia und ihre Bullimädels
zitieren

26Kerstin aus Oebisfelde schrieb am Sonntag, dem 17. Oktober 2010 um 12:20:32 Uhr:
Hallo,Meilo geht es super und wir sind sehr glücklich mit ihm.Liebe grüße von Meilo und Anhang.
zitieren

25Fam. Edelmann aus Radeberg nicole@edes-law.de schrieb am Mittwoch, dem 06. Oktober 2010 um 06:21:18 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße
wir wollten auf diesem Wege mal wieder ganz liebe Grüße von Spike (Herkules geb. 04.09.2003) da lassen SmilieIhm geht es prächtig, den ganzen Tag rumliegen, ab und zu mal nen Rundgang durch das Grundstück und wenn alles ok ist dann liegt er mit Vorliebe im Sandkasten.

Respect die Internetseite ist genial geworden.

Lg Fam. Edelmann
zitieren

24Familie Liebscher aus Mühlhausen schrieb am Mittwoch, dem 06. Oktober 2010 um 09:21:09 Uhr:
hier kommen entlich mal ein paar zeilen von dexter.mir geht es in meinem neuen zuhause bestens,bin schon richtig groß geworden und blühe hier voll auf .ihr bekommt demnächst ein paar bilder von mir und meiner familie.ganz liebe grüße,dexter und familieSmilie
zitieren

23Jana Zielinski aus Köthen dienana79@live.de schrieb am Mittwoch, dem 29. September 2010 um 01:12:41 Uhr:
Betreff: French Bulldog Hugo
Hallo!

Hier ist das Frauchen von Hugo.
Als ich damasl anrief waren wir gleich beim Arzt und er sagte es liegt am Hunde Futter.
Und es stimmt.
Hugo ist ein Wunderschöner Hund und es geht ihm sehr gut bei uns er ist wie ein Familien mitglied für uns.
Das einzige was er macht wenn er jemanden sieht er pullert vor freude.

Werde bald ein paar Bilder schicken

Mit freundlichen Gruß Hugos FrauchenSmilie
zitieren



Anfang Vorherige ... 47 48 49 50 51 ... 54 Nächste Ende 267 Einträge total


Administrator