Eintragen

Name:  *
E-Mailadresse:
Homepage:
Wohnort:
Betreff dieses Eintrags:
Und jetzt dein Eintrag:
 Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon
 Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon  Smilie/Emoticon
(* Pflichtfelder)

Eintragen Vorschau Löschen Zurück

1
247Linda Seeling aus Sel. Linda. seeling@yahoo.de schrieb am Donnerstag, dem 31. Juli 2014 um 21:45:04 Uhr:
Betreff: Einfach nur toll
Durch Zufall bin ich auf ihre Seite gelangt. Sie ist toll und gibt einen wunderbaren Eindruck über die absolut tollsten Hunde überhaupt. Wir freuen uns auch bald Besitzer dieser Rasse zu sein. Lg Familie Futschek - Seeling
zitieren

246Familie Dostal aus Mühlbach - Austria a.dostal@ados.at schrieb am Montag, dem 14. Juli 2014 um 19:05:56 Uhr:
Betreff: Klein Wirbelwind
Liebe Ilona!
Nach unserer knapp 1000 km Heimfahrt (mit Umweg wg. Stau auf A9) sind wir und Frenchi Winston von der Admas Family wohlbehalten angekommen.
Winston war schon bei der Fahrt ein aufgewecktes neugieriges Kerlchen und heute, einen Tag danach "schlägt er sogar die wilde Maggi" (engl. Bully) in die "Flucht". Alle haben eine sehr große Freude mit Winston - wir die Rudelführer und die drei engl Bullies Churchill, Tequilla und Maggi.
Vielen Dank für die großzügige Aufnahme bei Euch und den tiefen Einblick in Eurer perfektes Bully-Heim. Viele liebe Grüße Familie Dostal
zitieren

245Claudia Pacilli und Boris Schwitzki aus 59077 Hamm-Westfalen claudia.pacilli@arcor.de schrieb am Mittwoch, dem 25. Juni 2014 um 12:43:33 Uhr:
Betreff: Unser Goldstück Tequilla!!
Liebe Ilona, gestern am 24.06.2013 haben wir Tequilla (Grant aus dem Wurf Bonny und Magnus) bei dir abgeholt. Der Tequilla hat sich super schön entwickelt. Ich denke ihm geht es gut bei uns und er fühlt sich pudelwohl. Wir werden dieses Jahr auch einmal zum Treffen kommen. Wir freuen uns schon! Viele liebe Grüsse aus Hamm/Westfalen.
zitieren

244Marko mit Panko aus Wesel vicpetro@hotmail.de schrieb am Sonntag, dem 09. Februar 2014 um 00:39:48 Uhr:
Betreff: ein Herz auf vier Beinen
Liebe Ilona und Adamsfamily...

...es ist jetzt gut eineinehalb Jahre her als ich Panko bei euch abgeholt habe. ich war so aufgeregt, es war unbeschreiblich.

Dieser, damals so kleine Knirps hat mir so manch schlaflose Nacht bereitet. Nun ist er gross und in sein Schleckermaul würd ein ganzes Eisbein passen. Es gibt kein Hund der so viel Liebe und Feingefühl in sich trägt wie eine Bulldogge. Das beweist mir mein Panko jeden Tag aufs neue. Wir lieben uns, ärgern uns, kuscheln, Toben, Knutschen, FrEssen, Schlafen, gehen durch dick und dünn und schauen uns manchmal einfach nur an. Ich hätte nie Gedacht das mir ein Tier so viel bedeuten kann und dass ich einem Tier soviel bedeuten kann...

...dafür danke ich dir von Herzen Ilona, wünsche dir und deinen Bullys viel Gesundheit auf das du noch sehr lange vielen Menschen vierbeiniges Glück ins Heim zauberst wie mir!


zitieren

243Alexandra aus Mühlhausen schildie80@yahoo.de schrieb am Freitag, dem 17. Januar 2014 um 13:50:54 Uhr:
liebe Ilona, unser fester (ehem. joggi Boy) ist nun schon fast drei Monate bei uns, und er ist wirklich ein Goldschatz mit rüpelmanieren. :-) wir lieben ihn abgöttisch und würden jederzeit wieder eine Bulldogge bei euch holen. wir bedanken uns nochmal ganz dolle bei dir für diesen wundervollen Hund und die vorarbeit die ihr geleistet habt.ganz liebe grüße aus Mühlhausen Andreas und alex
zitieren



Anfang Vorherige ... 3 4 5 6 7 ... 54 Nächste Ende 267 Einträge total


Administrator